27.11.2025
Black Friday 2025: Preis bestimmt den Elektronikkauf
Numerator Umfrage zeigt, was Elektonik-Käufe bewegt und welche Motive frühe Käufe in den Black Weeks auslösen.
20.11.2025
Adventskalender 2025: Warum viele frühzeitig zugreifen
Erfahre, wer, wann, wo und warum Adventskalender 2025 kauft und warum viele schon früh dran sind - mit validierten Nu...
14.11.2025
Halloween-Einkauf 2025: Lieber Süßes als Saures
Süßes oder Saures? Numerator zeigt, wie Konsumenten in Deutschland 2025 Halloween-Süßigkeiten kaufen und was Marken d...
13.11.2025
EU-Verbot und Veggie-Wurst: Konsument:innen im Fokus
Neue Numerator-Daten zeigen, wie Konsumenten das mögliche EU-Verbot von Begriffen wie „Veggie-Wurst“ bewerten – und w...
13.11.2025
Es geht um die Wurst – und um Sprache: Die Konsumentensicht auf Veggie-Wurst
Veggie-Wurst oder nicht? Numerator zeigt, wie Konsumenten in Deutschland über das Verbot klassischer Fleischbegriffe ...
11.08.2025
Von Behauptungen zu Bestätigungen: Marktforschung neu gedacht – mit verifizierten Käufer:innen
Mehr als die Hälfte der Verbraucher:innen vergisstgekaufte Marken – warum verifizierte Käufer:innenentscheidend für p...
11.08.2025
Die (gar nicht so versteckten) Vorteile einer Lösung für das Problem betrügerischer Umfrageteilnahme
Jedes Jahr verlieren Marktforschungsunternehmen Millionenbeträge an ungerechtfertigten Incentives durchbetrügerisches...